ÜBER UNS

 

Unser Zuhause

Wir wohnen im nordwestlichen Teil von Deutschland, in Melle.
Wenn ihr uns besuchen wollt, müsst ihr die A 30 nehmen.
Da, wo es besonders schön grün ist, ist der Grönegau. Zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald gibt es dort viel Platz für ausgiebige Hundespaziergänge.

Der Name »Keckefoth’s« für unsere Zuchtstätte hat unserem Frauchen so gut gefallen, weil es der Familienname ihrer Großmutter war. Die Familie lebte auf einem Bauernhof mit dem gleichen Namen.

 

Unser Personal

Frauchen Claudia übernimmt den größten Teil des Service.
Sie sorgt für unser Wohlbefinden mit Futter, Spaziergängen, Fellpflege und den notwendigen Streicheleinheiten. Den ersten Wolfsspitz hat sie vor fast vierzig Jahren kennengelernt, als die Apotheke, in der sie damals gearbeitete, einen Wachhund gebrauchte. Nach den vielen Jahren weiß sie, was sie an uns hat.

Foto Claudia und Hunde (folgt in Kürze!)

Wenn Frauchen Claudia mal keine Zeit für uns hat, kommt die Sabine vom Haus gegenüber und versorgt uns. Wir passen dafür auch auf ihre Haustür auf und bellen, wenn sie auf oder zu geht.

Personal: Sabine 

Zur Sabine gehört der Markus. Der weiß genau, wie er uns begeistern kann. Er hat immer ein Leckerchen dabei und übt mit uns das gute Benehmen.

Personal: Markus 

Unser großer Freund ist der Marek. Er hat mit Tante Pina, die ich nicht mehr kennengelernt habe, das erste Mal im zarten Alter 8 Jahren Juniorhandling gemacht. Danach war er mit Frauchen Claudia und uns Hunden auf ganz vielen Ausstellungen.
Jetzt muss er arbeiten und hat nicht mehr so viel Zeit zum Mitfahren. Aber, wenn wir Hilfe gebrauchen, müssen wir nur kurz bellen, dann ist er für uns da.

Großer Freund: Marek